Unser Angebot

Belletristik, Kunst etc.

Zeitgenössische Gedichte, Reflektionen oder die alten Meister der Frankfurter Schule. Die Texte, Illustrationen und Fotografien bieten Zeitgenössisches, Neues und machmal auch einen Blick zurück.

Neben den Geschichten in den Kinder- und Jugendbüchern sind die Abenteuer des Comic-Helden "Ludwig" ein Lesespaß für Groß und Klein.

Alle Titel im Überblick

Die seltsame Wandlung des Arthur Hoffmann.
Ludwig, Alexander
Die seltsame Wandlung des Arthur Hoffmann.
Als der Bankangestellte Arthur Hoffmann eines Tages beschließt, eine rote Clownsnase zu tragen, glaubt man, er sei plötzlich verrückt geworden. Dabei ist es die Welt um ihn herum, die auf einmal vollkommen verrückt spielt. Arthur... [mehr]
Barbarossas Erwachen
Kornmayer, Evert
Barbarossas Erwachen
(Neu: 2. Auflage) Wenn man die gewundene Straße von Bad Frankenhausen in das Kyffhäuser-Gebirge fährt, gerät man in eine geheimnisvolle Gegend. Die Bäume in dem dichten Wald rechts und links der Wegstrecke erscheinen übernatürlich hoch,... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)