Lennard Green: Der Plan der Vollendung

Der 6. Band der Sciene-Fiction-Reihe
Von: Wolf, Michael
Verlag Kornmayer, 568 Seiten, Roman, Taschenbuch

ISBN 978-3-942051-42-2
16,80 €
Cover Feindaten download

Der sechste Band der Saga, dessen mörderische Entwicklungen dem Protagonisten vor Augen führen, dass nichts im Leben ohne Konsequenzen bleibt und die Wahrheit selbst nach Jahrhunderten ans Licht kommen kann...

Während Lennard Green mit der Erkenntnis seines nahenden Todes zu kämpfen hat, meldet sich die Wissenschaftliche Konferenz mit der Bitte um Unterstützung: der ehemalige Detektiv soll helfen, einen entlaufenen Roboter einzufangen. Aber nicht irgend einen... Notgedrungen nimmt Green die Jagd auf - und stößt auf ein Netz aus Lügen, Heimtücke und Niedertracht, dessen Ursprünge aus dem frühen 21. Jahrhundert stammen.

Preis 16,80 / 17,30 € (A) / 20,30 CHF

Über den Autor

Wolf, Michael

 

wurde 1966 in Groß-Gerau und lebt noch heute in seiner Heimatstadt in der Nähe von Frankfurt. Ob es die nähe zur Geburtstadt Goethes war ist Spekulation, doch absolvierte er die Abiturprüfung über dessen „Faust“. Nach der Ausbildung zum Diplom-Verwaltungwirt war er mehrere Jahre stellvertretender Personalleiter in einer Psychiatrischen Klinik. Er gab diesen Beruf auf, um sich dem Schreiben sowie der Zucht von Kakteen und anderer Sukkulenten zu widmen. »Ich liebe alle Arten von Pflanzen und vor allem Wäldern, wobei mir sehr entgegen kommt, direkt neben einem großen Naturschutzgebiet zu leben. Wenn man seine Auenwälder betritt, ist die vergleichbar mit den anderen Welten in meinen Geschichten.« Auch ist er leidenschaftlicher Sammler schottischer Malt-Whiskies, wenngleich er nur selten Alkohol trinkt.

 

Veröffentlichungen im Verlag:

 

  • Lennard Green: Die Feder des Phönix



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!