Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
Kriterien zur Gewinnung und Bindung von Privatkunden in Weingütern und Genossenschaften
Von: Prof. Dr. Göbel, RobertVerlag Kornmayer, Autor: Prof. Dr. Robert Göbel
Fotografie: Prof. Dr. Ing. Mark Strobl
Inhalt: 207 Seiten, Format 15 x 22 (BxH), 43 Abbildungen
ISBN 978-3-942051-95-8
14,95 €
Cover Feindaten download
Ein Blick aus allen Richtungen auf Qualitäten, die Privatkunden in einem Weingut erwarten
Dieses Buch liefert praktische Anleitungen und Beispiele, wie ein Qualitätsniveau erreicht werden kann, das weit über die Weinqualität alleine hinaus geht. Es wird gezeigt, wie der Zugang zu Neukunden verbessert und diesen die Möglichkeit zur Identifizierung mit dem Unternehmen geboten werden kann.
Robert Göbel Strategisches Management & Beratung Hochschule Geisenheim University
Inhalt:
Einführung
Ansichten eines Baums
1. Homepage
2. Social Media
3. Online-Shop
4. Printmedien
5. Corporate Design
6. Produkt- und Sortimentsgestaltung
7. Sortimentsstruktur
8. Vor-Ort-Eindruck
9. Architektur
10. Angebotserstellung und Beratung
11. Reklamationsmanagement
12. Konsistenz des Gesamtauftritts
Anhang