Erfolgreiche Direktvermarktung im Weingut

Kriterien zur Gewinnung und Bindung von Privatkunden in Weingütern und Genossenschaften
Von: Prof. Dr. Göbel, Robert
Verlag Kornmayer, Autor: Prof. Dr. Robert Göbel Fotografie: Prof. Dr. Ing. Mark Strobl Inhalt: 207 Seiten, Format 15 x 22 (BxH), 43 Abbildungen

ISBN 978-3-942051-95-8
14,95 €
Cover Feindaten download

Ein Blick aus allen Richtungen auf Qualitäten, die Privatkunden in einem Weingut erwarten

Dieses Buch liefert praktische Anleitungen und Beispiele, wie ein Qualitätsniveau erreicht werden kann, das weit über die Weinqualität alleine hinaus geht. Es wird gezeigt, wie der Zugang zu Neukunden verbessert und diesen die Möglichkeit zur Identifizierung mit dem Unternehmen geboten werden kann.


Robert Göbel Strategisches Management & Beratung Hochschule Geisenheim University

Inhalt:
Einführung
Ansichten eines Baums
1. Homepage
2. Social Media
3. Online-Shop
4. Printmedien
5. Corporate Design
6. Produkt- und Sortimentsgestaltung
7. Sortimentsstruktur
8. Vor-Ort-Eindruck
9. Architektur
10. Angebotserstellung und Beratung
11. Reklamationsmanagement
12. Konsistenz des Gesamtauftritts
Anhang

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!