Autorenregister

A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   Alle

Bissinger, Peter
Bissinger, Peter
Ich habe mir lange Jahre überlegt, ein Lebenswerk in Form eines Kochbuches oder einer Rezeptsammlung zu schreiben, aber dann war keine Zeit, kein Geld und all die anderen Ausreden. Dann vor 2 Jahren verstarb meine Tochter bei ein...
alle Titel dieses Autors
Bonnefoit, Guy
Bonnefoit, Guy
wurde 1938 in Paris geboren und hat mehr als 30 Jahre in leitender Position in der Gastronomie und Hotellerie gewirkt. Durch sein Buch „Unsere Weine unsere Küche“ (Hrsg. Deutsches Weininstitut), welches in 5 Auflagen ...
alle Titel dieses Autors
Kornmayer, Evert
Kornmayer, Evert
P { margin-bottom: 0.21cm; } Er wurde 1965 in Bensheim an der Bergstraße gebore...
alle Titel dieses Autors
Krüger, Arne
Krüger, Arne
Arne Krüger ist bekannt durch die deutschen Kochkarten mit ihren Millionenauflagen und der Gründung einer ersten Gourmetzeitschrift, der den Namen "Der Feinschmecker" gab. Neben zahlreichen eigenen kulinarischen Pu...
alle Titel dieses Autors
Kubiena, Edith
Kubiena, Edith
lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern im Burgenland, Österreich. Die frankophile Diätologin mit Kochausbildung gärtnert aus Leidenschaft (besonders Gemüse). Gutes, gesundes Essen und Genießen geh&ou...
alle Titel dieses Autors
Mark, Egon
Mark, Egon
  Für den Wein war es ein schlechter Jahrgang – 1942 - das Geburtsjahr von Egon Mark. Seine st...
alle Titel dieses Autors
Reculet, Charles
Reculet, Charles
(1820-?) war Koch von Madame la Contesse d‘Auteroche und Madame la Marquise von Courtavelle im Schloss von Touchaillon und Lierville.
alle Titel dieses Autors
Schreck, Alexander
Schreck, Alexander
Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und Erlangen. Als Unter...
alle Titel dieses Autors
angezeigte Autoren: 1 bis 17 (von 17 insgesamt)