Schreck, Alexander

Der Betriebswirt und NLP-Trainer (DVNLP) beschäftigt sich
seit mehr als zehn Jahren mit Psychologie und Kommunikation
in Marketing und Vertrieb. Er lebt und arbeitet in München und
Erlangen. Als Unternehmer versteht er sich als Entrepreneur
und offener Netzwerkpartner und ist als Geschäftsführer ver-
antwortlich für die Eventmarketing-Gesellschaft von Wein-Plus.
In den letzten Jahren war er im Vertrieb und im Eventmarketing
tätig, hat intensiv mit Winzern, Händlern und Weinvertrieben
gearbeitet und sein Wissen und das seines Netzwerks auf
deren Anforderungen übersetzt. Daraus ist das vorliegende
Buch „Weinmarketing – Das Praxishandbuch für Weinerzeuger
und Händler“ entstanden.

Weinmarketing – Das Praxishandbuch
Schreck, Alexander
Weinmarketing – Das Praxishandbuch
Bei nachhaltiger Umsetzung des Buches werden Sie folgende Ziele erreichen: •  Sie erhalten neue Kunden. •  Bisherige Kunden kaufen häufiger bei Ihnen. •  Ihre Kunden werden Sie... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)