Persönlichkeitsorientierte Architektur & Weinmarketing

Authentizität als Grundlage für Nachhaltigkeit und Erfolg
Von: Prof. Dr. Göbel, Robert
Verlag Kornmayer, Format 24 x 19,5 cm (hxb), 208 Seiten, farbig mit 128 Bildern und Grafiken

ISBN 978-3-942051-38-5
35,00 €
Cover Feindaten download

Persönlichkeitsorientierung ist eine Basis für effektives Marketing, denn nichts ist einzigartiger und profiliert stetiger als persönliche Individualität. Die Architektur kann zum Spiegel dieser Unternehmerpersönlichkeit werden und ist damit ein wichtiger Baustein erfolgreicher Kommunikation.

Anschaulich, interessant und praxisorientiert vermittelt der Autor eine neue Perspektive der Gestaltung von Unternehmen und ihrer Architektur:

1. Stärken des individuellen persönlichen Stils: Wie man die Einzigartigkeit der Unternehmerpersönlichkeit im Marketing effektiv nutzen kann.

2. Mut zur Authentizität: Warum das Kopieren von erfolgreichen Vorbildern nicht zum Erfolg führt.

3. Chancen und Risiken moderner Wein-Architektur: Ökonomische Nachhaltigkeit über den gesamten Lebenszyklus setzt architektonische Stilsicherheit voraus.

4. Systematisierung und Interpretation von Wein-Architektur: Den eigenen Stil einordnen und die Wirkung bewusst einsetzen.

5. Unternehmens-Architektur als Spiegel der Persönlichkeit: Ein Leitfaden zur persönlichkeitsorientierten Planung und Umsetzung von Bauvorhaben.

Inhalt:

1. Persönlichkeit im Unternehmen und seiner Architektur
- Persönlichkeit und Unternehmens-Profilierung
- Architektur und Persönlichkeit

2. Architekturstile
- Prägende Architekturstile des 20. Jahrhunderts
- Unternehmens-Architektur am Beispiel der Weinbranche

3. Ein Weg zur persönlichen Architektur
- Grundgedanken
- Persönlich zu schaffende Grundlagen
- Grundelemente der Planung von Bauprojekten
- Abschnitte der persönlichkeitsorientierten Planung

Mit Fotos von Markus Bassler

Preis 35,- € / 36,- € [A] / 45,35 CHF

weitere Bilder



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!